6 Tipps für dein nächstes Jahresgespräch – Gastartikel bei Berufsoptimierer.de
Bist du gut für dein nächstes Jahresgespräch gerüstet?

6 Tipps für dein nächstes Jahresgespräch – Gastartikel bei Berufsoptimierer.de

Diese Woche habe ich eine Premiere auf meinem Blog: mein erster Gastartikel mit 6 Tipps für euch!
 

Für Berufsoptimierer.de habe ich exklusiv einen Gastartikel passend zu meinem letzten Blogeintrag aus dem August Das Jahresgespräch – der jährliche Bullshit geschrieben. Hier fasse ich in 6 praktischen Tipps zusammen, wie ihr euch konkret auf euer nächstes Jahresgespräch vorbereiten könnt. Klickt euch also gleich weiter auf

👉 Hier klicken zum Gastartikel beim Berufsoptimierer

Das dürft ihr nicht verpassen!

Schließlich geht das Jahr dem Ende zu und der ein oder andere hat es noch vor sich. Als Personalerin habe ich schon einige Gespräche begleitet und auch selber hatte ich meine Performance schon zu besprechen.

Wie immer gilt: eine gute Vorbereitung ist alles!

Aber was kannst du tun, um ein möglichst angenehmes Gespräch einzuleiten? Und wie bekommst du am Schluss das, worauf es dir ankommt? Lass dir dazu von mir ein paar Werkzeuge an die Hand geben. Viel Spaß beim Lesen!

Habt ihr einen der 6 Tipps schon gekannt und konntet ihn bereits umsetzen? Fehlt euch ein wichtiger Tipp, den ich noch ergänzen kann? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Jessica Reiner

Besucht mich gerne auch auf Instagram oder Facebook.
Möchtest du über meinen neuesten Artikel informiert werden? Trage dich für den Newsletter ein!

🖤HRliebtdich auf die Ohren: zum Nachhören von mir für dich:

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
Liebe Besucher von 🖤HRliebtdich.de! Diese Seite benutzt wie die meisten Seiten im Internet Cookies und Connect Apps, um für euch die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen und eventuell richtige Werbekunden auszuwählen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Danke für dein Vertrauen!