Ausbildertalk bei Sabine Bleumortier 1
(ab zum Interview - klick aufs Bild!)

8 Fragen – 8 Antworten

Was machen wir in der Ausbildung mit „Problemfällen“, welche digitalen Tools haben sich bewährt und wie erlebe ich die Generation Z in meiner täglichen Arbeit?

In meinem aktuellen Beitrag möchte ich dich gerne auf die Website von Sabine Bleumortier mitnehmen, um diesen Fragen auf den Grund zu gehen.

Sabine Bleumortier beschäftigt sich mit allem rund um die Ausbildung. Eine erstaunlich umtriebige Frau, die das Thema mit Herz und Verstand und mit viel Expertise in die Geschäftsleitungs- und Ausbildungsräume bringt.

Ich freue mich sehr, dass ich erneut mit ihr zusammenarbeiten durfte. Meine Fragen sind in ihrem Format Ausbildertalk erschienen.

(Hier geht’s zu meinem Gastbeitrag vom Januar 2022 – Auszubildende finden im Handwerk)

schon gelesen?

close
HRliebtdich Orange in Scheiben, frei schwbend, saftig

Frisch gepresst!

Hier geht's zum Newsletter!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.