Interview am Bloggerstammtisch – Lara und Jessica im Gespräch über HR

Interview am Bloggerstammtisch – Lara und Jessica im Gespräch über HR

Was ist HR, was mache ich da eigentlich, warum jeder vom Human Resource profitieren kann und sind Männer wirklich besser im Verhandeln? Das und mehr hat Lara vom Bloggerstammtisch aus mir herausgekitzelt.

Bloggerstammtisch

Dieser Tage ging es online – mein erstes richtiges Interview überhaupt! Im Bloggerstammtisch stellt Lara die unterschiedlichsten Blogs und ihre Geschichten dahinter vor. Alle sehr spannend und persönlich. Sie lässt sich für alle Interviewpartner passende Fragen einfallen und es macht Spaß zu sehen, wie professionell sie das umsetzt.

Und warum jeder sich mit Personalarbeit beschäftigen sollte lest ihr jetzt!

 

Schreibt mir gerne, ob noch Fragen offen geblieben sind! Ich freue mich auf Feedback!

Wollt ihr einmal im Monat eine Nachricht über meinen neuesten Blogeintrag? Dann nutzt dafür gerne meinen 💌 Newsletter!

Mehr Persönliches zu Jessica und HR? Kennt ihr schon meinen Blogbeitrag Warum meine Mutter HR hasst? Lest rein!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Jessica

      Vielen Dank Diana, wir kämpfen für die gleiche Sache, wunderbar!

Schreibe einen Kommentar